Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

 

Gleich mit 2 Teams waren die Volleyballfreunde dieses Jahr in Lübben vertreten. Wie zu erwarten, geriet schon die Hinfahrt zur zügellosen Frauentagsfeier. Der Freitag-Abend wurde dann noch standesgemäß in Einzelzimmer Nr. 12 bzw. auf dem Flur abgeschlossen. So ging es dann am Samstag mit den Kampfnamen 'Turbine Erfurt' und 'Puffbohnen' ans Netz. Sportlich hielt sich der Erfolg in Grenzen, aber am Abend waren die Erfurter wieder voll da. Mit Sexy-Outfit und franzosischen Chanson-Darbietungen haben sie auch einen Beitrag zum gelungenen Partyabend geleistet, den die Gastgeber wieder mal mit viel Mühe und Herz zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. An dieser Stellen nochmals großen Respekt und vielen Dank an die Lübbener.

Gruß Lemmi