Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Diesmal zum 10.Herbstvolleyballskat der Volleyballfreunde versammelten sich 11 Skatfreunde in  der Herrschaftsgaststätte am Loksportplatz Erfurt in gewohnter Umgebung. Leider konnten unsere Frauen aus Termingründen nicht Teilnehmen und so manch andere auch. Dies tat der Stimmung kein Abbruch und es ging gleich mit viel Humor und Siegeswillen los. Nach der 1. Runde führten dann auch gleich die Skatetablierten Peter Behrendt vor Schorsch und Manfred. Dann ein breites Verfolgerfeld mit dem Zwei-fachen Titelverteidiger Kai. Zu unserer Überraschung tauchte plötzlich Betty nach dem Frauenpunktspiel auf und griff beherzt in die 2.Runde ein.
Inspiriert von den wieder attraktiven Vereinspräsenten machten dann Peter und Martin F. das Rennen unter sich aus. Dann mit Abstand kamen Schorsch, Kai, Manfred usw. ins Ziel. Leider schaffte unsere Betty  trotz gutem  Einsatz nur den Laternenplatz – aber es hat allen Spaß gemacht.

Auf ein Neues im Frühjahr

Euer Schorsch