Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Unser Zuspieler Alain verletzte sich leider gleich im ersten Satz gegen den EVC3 am Finger und so musste Lemmi wieder als Zuspieler-Ersatz ran. An Satz 1 war aber nichts mehr zu retten. Da hatten wir die Jungs vom EVC etwas unterschätzt, denn da fehlten auch ein paar Leistungsträger.Satz 2 ging aber an uns und den Tiebreak zellibierten wir zum Krimi:

Mit 14:8 schon quasi geschlagen entrissen wir den Jungs noch den Satz und gewannen mit 16:18 !!! Mit diesem Rückwind trafen wir dann auf den Tabellenführer aus Gispersleben. Auch hier war das Spiel sehr ausgeglichen. Der Punktestand entsprechend eng. Nachdem jeder 1 Satz gewonnen hatte, ging es auch hier in den Tiebeak. Diesmal hatten wir aber zwischen allen alten Herren den längeren Atem und siegten mit 15:11. Erfolgreich war der Abend auch für die Mannschaftskasse, denn es gab eine Menge verschlagener Angaben und Satzbälle...

Gruß Lemmi


 

      

VF71-Kalender 2.Männer

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine 2.Männer

Für heute sind keine Veranstaltungen eingetragen!

Tabelle 2.KK