Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Wir haben fertig....

Mit diesem Vorsatz kamen ALLE spielberechtigten 13 Oldies zum letzten  Pkt. Spieltag der Saison  und natürlich wegen dem Derby gegen unsere  II.Mannschaft. Aber zuerst wurden die beiden Siebziger Wilfried und Schorsch vor Ihrem letzten Spieleinsatz Ihrer Karriere würdig von den anwesenden Mitgliedern des VF 71 verabschiedet.

Der Rahmen mit Radler, Bier und den obligatorischen Augentropfen war gesetzt und dann ging es gegen Lok II los. Zwar etwas zerfahren, aber da wir gnadenlos durchwechseln konnten, wurden es glatte 3 Punkte.
Tja – wenn nicht heut , na wann dann!
Nach diesem Motto wollten wir gegen die etwas ersatzgeschwächten JUNGEN eine Revanche für die Hinrunden Niederlage. Im 1 Satz hat man uns wohl nicht ganz ernst genommen. Im 2. Satz dann zeigten die JUNGEN ihr Potenzial mit einem ganz starken Spiel. Doch wir hatten  unser Wechselkontingent  , Erfahrung und einen unbändigen Siegeswillen entgegenzusetzen und gewannen 26 zu 24. Da zeigten wir , was wir noch drauf hatten und so waren an diesem Abend unsere 6 Punkte etwas gerecht. Ein tolles  Saisonfinale für uns Oldies. Beim abschließenden UUUNNNDDD – TRINKEN bei Mattias waren wir mit den JUNGEN wieder in einem Boot.
Dies war mein letzter Spielbericht. Danke –

Euer Schorsch

Von der 2. Männer noch ein paar ergänzende Worte. Über unser 2:0 gegen Lok 2 braucht man nicht viel zu reden. Auch wir sahen den Höhepunkt des Abends in unserem Derby gegen die Oldies!!!
Mit Respekt und Glückwünschen verneigen wir uns vor den 'älteren Herren', die sicher hochmotiviert zur Höchstform gefunden haben. Wir gönnen euch die 3 Punkte im Abstiegskampf ....

Gruß Lemmi


 

VF71-Kalender 2.Männer Oldies

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine 2.Männer Oldies

Für heute sind keine Veranstaltungen eingetragen!

Tabelle 2.KK