Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Juhei --- immer Pkt.e dabei

Mit 10 Oldies und Superlaune gleich gegen Concordia und wir machten Ernst . Mit abgeklärter Spiellaune und Taktik mussten wir uns 24:26 knapp geschlagen geben. War wirklich unser bester Satz der Saison, Zu mehr reichte die Konzentration nicht und es stand 0:2.

Dann durchwechseln und wie die Feuerwehr fegten wir ASV II mit 25:15 vom Platz. Im 2.Satz reichte unsere Konzentration nur bis zum 20.20 und dann war der Satz leider mit 21:25 weg. Das Tiebreak war zu viel für uns. Aber der eine Punkt war es doch wert ein schönes Bier zu trinken.
Gestern, also eine Woche später, wollten wir trotz Krankenausfälle gegen Elektronik III wieder gleich loslegen. Solides  25:20 folgte ein schwaches 17:25. Dann aber endlich die Konzentration um ein 15:8 nachzulegen. Ganz tolle Leistung aller 8 Oldies. Im 2.Spiel gegen den Staffelfavoriten Gispersleben zeigten wir unser Spielverständnis, Kampfkraft und so manchen Oldiestreich leider nur im 2.Satz. Da konnte der Favorit über das 20:20 nur staunen und gewann dann doch noch mit 25:20 mit 2:0.
Trotzdem gehen wir nun mit breiter Brust am 11.April zum letzten Spieltag erst gegen Lok II und dann im letzte Spiel der Saison ins Derby gegen unsere ZWEITE.

Euer Schorsch


 

VF71-Kalender 2.Männer Oldies

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Termine 2.Männer Oldies

Für heute sind keine Veranstaltungen eingetragen!

Tabelle 2.KK