Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Nur 4Pkt.-einerlei , aber alle 12 Oldies dabei ,

Na das war ein Ding . Alle 12 Oldies( ob zivil oder angeschlagen)  kamen zum Abschlussspieltag und wir konnten so richtig aus dem vollen Wechselkontingent schöpfen. Gleich im 1.Spiel gegen die Volley Juniors brauchten wir jeweils so bis zum 10:10 eine Anlaufphase um uns aber jeweils mit 25:17 durchzusetzen. Mit diesem Elan, Fanblock und Wilfrieds Flensburger ging es gegen ASV II , die Ihr Auftaktspiel auch 2:0 gewannen.

Ohne Federlesen ,absolute Block,-Zuspiel, - Angriff, und Abwehrleistung spielten wir uns zu unserer bestimmt besten Saisonleistung 25:13 . Eine Augenweide Dieters Legebälle , Cäsars Block oder Gisies  Diagonalangriff. Im 2. Satz spielte aber ASV auf Augenhöhe und leider konnten wir eine 22:19 Führung nicht zum Gewinn durchbringen. Auch im Tiebreak schafften wir eine 8:6 Führung nicht durchzubringen.

Einerlei – auch in der Kneipe bei Mathias waren alle 12 Oldies dabei. Bei uuuunnnndddd  – Trinken musste sich der Wirt oft genug die Ohren zuhalten. Die Stimmung nutzen wir jetzt bis zum Gartensaisonabschluss bei Schorsch im Garten am 30.April

 Euer Schorsch


 

VF71-Kalender 2.Männer Oldies

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine 2.Männer Oldies

Für heute sind keine Veranstaltungen eingetragen!

Tabelle 2.KK