Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Das ist unser Fazit und gleichzeitig Ansporn für die Spiele die danach kommen werden. Nicht wirklich gut besetzt, aber immerhin mit 1,5 Auswechselspielerinnen (Marion war trotz Krankheit da und Kathi kam zum 2. Spiel), konnten wir unsere 2 Punktspiele am 4. Spieltag bestreiten.

Unsere Gegnerinnen waren im ersten Spiel des Abends die Bischlebnerinnen, welche uns gleich mal den ersten Satz abgenommen haben (20:25). Wir haben halt einfach mal wieder nicht ins Spiel gefunden, denn die folgenden zwei Sätze, haben wir eindeutig für uns verbucht (25:8 und 15:6).
Die Schiripause war für uns und unsere Moral nicht wirklich förderlich. Das lange Rumsitzen ist halt nicht unser Ding. Die Mädels vom SSV, haben das auch gemerkt und den Vorteil für sich genutzt, so dass wir uns im ersten Satz zwar tapfer, aber trotzdem mit 19:25 geschlagen geben mussten. Nun gut, wir wussten jetzt (...) wo uns unsere Schwächen waren und deren Stärken. Mit der Unterstützung von Silvio, Mike und Gisi, gelang es uns dann auch, den zweiten Satz knapp zu gewinnen (25:23). Nen bissel weniger Aufgaben verschlagen und das Ganze wäre eindeutiger gewesen, denn zu viele Punkte waren tatsächlich von uns verschenkt. (Ich hoffe das war nicht der Geist der Weihnacht, der uns da so großzügig Schenken ließ, da das nächste Spiel am 20.12. ist ...). Die Überschrift lässt erahnen, was im dritten und letzten Satz des Abends folgte. War nen bissel erschreckend, was wir da abgeliefert haben. (Ich habe ein wenig die „bösen Hexen“ vermisst.) Zu unserer Verteidigung - ganz so schlimm war das Spielergebnis dann doch nicht (10:15), aber verloren ist halt nicht gewonnen.
Beschenken wir uns am 20.12.2018 also selbst und gewinnen die Spiele gegen die Mädels vom SSV (schon wieder) und von SWE!

bis denne Jana


 

VF71-Kalender 1.Frauen

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Termine 1.Frauen

Für heute sind keine Veranstaltungen eingetragen!

Tabelle 1.KK Damen