Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Erfreulicherweise sind auch wieder neue Gesichter auf dem Parkett zu sehen. Dafür gibt es auch einige Abgänge. Der Vorstand bittet alle Mannschaftsverantwortlichen sich Gedanken zu machen, wie in der Saison 19/20 die Mannschaften zusammengesetzt sein sollten und wie viele Mannschaften gemeldet werden sollen.

In diesem Zusammenhang ist das Thema Spielkleidung wichtig. Die Mannschaftsverantwortlichen sammeln bitte bis Ende der Saison 18/19 den Bedarf an Spielkleidung bzw. auch an Trainingsanzügen. Bezüglich Größen bitte mal untereinander ein wenig Modenschau organisieren. Erklärtes Ziel ist es zu Beginn der Beachsaison die Bestellung platzieren, damit pünktlich zum Saisonstart alles vorhanden ist.

Der Vorstand